„Die Gesundheit in den Mittelpunkt des Lebens zu stellen...“

Verena Maria Lackerbauer

Verena Maria Lackerbauer

Seit vielen Jahren begeistert und beschäftigt mich die Welt der Naturheilkunde und Alternativmedizin.
Ein Weg, der mich immer weiter lernen und verstehen lässt, wie wichtig es ist, mit und aus der Kraft der Natur zu leben.

Aus- & Weiterbildungen und das Netzwerk verschiedener toller LehrmeisterInnen aus Schul- und Alternativmedizin sind nun zu einem Gesamtkonzept - zu meiner Berufung – gewachsen.

Es ist mir – selbst Mutter von zwei Kindern – ein besonderes Anliegen, besonders liebevoll unseren Nachkommen nahezulegen, dass so oft das Einfache und Natürliche wohltuend und unterstützend für Körper, Geist und Seele ist.


Kontaktieren Sie mich

DuftMomente

Die ganzheitliche Naturpraxis
Verena Maria Lackerbauer

DuftMomente Broschüre

Mail

verena.lackerbaure(AT)duft-momente.at

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Terminvereinbarung
+43 664 7508 2643

Adresse

Bierbaum 21
4851 Gampern Österreich