Skip to main content

Kontakt | Über mich

Kontakt | Über mich

Natur: Die Essenz die Alles miteinander verbindet


„Die Gesundheit in den Mittelpunkt des Lebens zu stellen...“

Seit vielen Jahren begeistert und beschäftigt mich die Welt der Naturheilkunde und Alternativmedizin.
Ein Weg, der mich immer weiter lernen und verstehen lässt, wie wichtig es ist, mit und aus der Kraft der Natur zu leben.

Aus- & Weiterbildungen und das Netzwerk verschiedener toller LehrmeisterInnen aus Schul- und Alternativmedizin sind nun zu einem Gesamtkonzept
- zu meiner Berufung –
gewachsen.

Es ist mir – selbst Mutter von zwei Kindern – ein besonderes Anliegen, besonders liebevoll unseren Nachkommen nahezulegen,
dass so oft das Einfache und Natürliche wohltuend und unterstützend für Körper, Geist und Seele ist.
Verena Maria Lackerbauer

Verena Maria Lackerbauer

Anfahrt



Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.