Die ganzheitliche Naturpraxis Kräutergarten

Über mich

Verena-Maria Lackerbauer

Mein Name ist Verena-Maria Lackerbauer und bin 1980 in Oberösterreich (Bezirk Vöcklabruck) geboren.

Meine Kindheit verbrachte ich in einem wunderschönen, lehrreichen und meiner Familie geförderten Garten- und Naturparadies.

Nun bin ich verheiratet, glückliche Mutter von zwei Kindern und versuche – so weit es geht – meinen Kindern diese unbekümmerte Kindheit in der Natur zu ermöglichen.

Aufgrund einer Allergie im Kindesalter beschäftige ich mich bereits seit über 15 Jahren mit der Wirkung und Anwendung ätherischer Öle.
Seit meinem Start mit selbsthergestellter Naturkosmetik ist es mir in all den Jahren immer wichtiger geworden,die hochwertigsten, leistungsfähigsten und effektivsten Öle als Wirkstoffe zu verwenden.

Ich betreue den Kräutergarten im Freilichtmuseum am Stehrerhof und liebe meine Arbeit mit Menschen und Tieren – die Erfolge überraschen und bestärken mich immer wieder in meinem Tun.

Aus Liebe zur Natur und den Düften...

Verena-Maria Lackerbauer


– Wohlbefinden fängt bei der Nase an –